Video Tutorial Jumpstyle in 10 Folgen

Posted on 11/04/2008 von

0


Letzte Nacht habe ich Euch auf einen Polylux-Beitrag aufmerksam gemacht. Da ging es um einen Tanz, der eher wie Hüpfen aussieht. Ist es auch, darum heißt es ja Jumpstyle. Doch wie tanzt man das? Und da eine Tanzschule dafür wirklich nicht sein muß, habe ich im Web nach guten Video-Tutorials gesucht. Und was soll ich sagen. Ein sehr gute Anleitung in 10 Folgen habe ich auch entdeckt. Jede Folge zeigt eine Stufe, um zum guten Jumpstyler zu werden. Das ist zwar alles auf französisch, jedoch ist es nicht notwendig, die Sprache zu verstehen, weil die bewegten Bilder eine sehr gute Erklärung abliefern.

Alle Teile hier in meiner Video-Galerie zum Jumpstyle-Tutorial

Den ersten Teil zeige ich hier:

Alle Teile hier in meiner Video-Galerie zum Jumpstyle-Tutorial

Verschlagwortet: , ,
Posted in: u.s.w.