NEU – MoehBlog Toolbar für alle

Posted on 11/04/2008 von

0


Nun ist es endlich soweit. MoehBlog hat eine eigene Toolbar. Wer mit dem Internet Explorer oder Firefox im Netz ist, kann mit der Toolbar von MoehBlog nicht nur die übliche Google-Suche benutzen, er wird auch immer die aktuellsten Meldungen sehen können und kommt auf den schnellsten Weg zu den aktuellsten News. Wetter-Anzeige, Eure Kommentare und direkte Links z.B. zu Games sind inklusive.

Derzeit läuft noch eine erste Test-Phase, aber diese ist bisher einwandfrei gelaufen. Und darum könnt Ihr die Toolbar jetzt auch nutzen. Im laufe der Zeit wird es eine größere Version geben und jeder, der die derzeitige Toolbar nutzt, wird darüber direkt informiert, wenn sich was getan hat.

Also, testet es mal und wenn diese nicht gefällt, könnt ihr diese ja wieder entfernen. Einfach das Add-Logo anklicken. Da gibt es auch weitere Infos.

var hrefDownloadPage = ‚hrefDownloadPage‘;var bannerDownloadUrl = ‚http://MoehBlog.Toolbar.fm/‘;var exeUrl = ‚http://MoehBlog.Toolbar.fm/exe‘;var strCurrentToolbarId = ‚CT1613658‘;Site.AttachEvent(window, ‚onload‘, SetHrefDownloadPage);

Die derzeitigen Funktionen:
Google-Suche
Newsticker – Zeigt alle aktuellen News vom MoehBlog als Laufband
News – Alle aktuellen News als Übersicht, egal wo ihr seid
Links – Direkte Zugriffe auf die wesentlichen Seiten (Spiele, Kommentare, Lotto)
Wetter – zu Deiner Stadt
weitere Funktionen folgen in Kürze

Advertisements
Posted in: LM Times intern