Masterportal24: Was bleibt, wenn man tot ist?

Posted on 10/04/2008 von

0


Das Internet vergisst nix. So heißt es immer. Bedeutet doch, wenn man Tod ist, wird man nicht vergessen, oder? Das wollte ich mal testen. Gut, ich bin nicht tot, also wie soll ich das testen? Aber meine Webmaster-Community Masterportal24 ist tot. Zwar noch nicht lange, aber immerhin. Also hab ich mal gesucht. Immerhin gibt es noch über 3000 Einträge bei Google und da sind ganz alte Sachen bei. Eine ausführliche Bewertung von 2002 hab ich auch gefunden. Da bin ich doch sehr sehnsüchtig geworden, weil das waren noch tolle Zeiten. Eine geile Zeit dieser Community. Schaut Euch mal die Einführung an, aus Sicht einer Frau:

Ein kostenloses Forum für große und kleine Webmaster und solche die es werden wollen.
Für Anfänger und ausgebildete Designer und Techniker sowie Firmen und Hobbybastler Gleichermassen geeignet.
Sehr empfehlenswert für Interessierte Menschen die sich mit dem Aufbau und Technik einer Webseite befassen wollen, oder anderen Ihre Erfahrungen und Hilfe unterstützend anbieten.
Hier bekommt man Fachliche schnelle und Kompetente Hilfestellung zu seinen „Web“ Sorgen und Problemen.

Die ganze Bewertung auf Ciao, klick einfach hier.

Wenn sowas im Netz bleibt, wenn man nicht mehr ist, dann ist das doch wirklich nicht schlecht. Ob Dieter Bohlen so glücklich wäre, wenn man nach seinem tot sehen würde, was von ihm im Internet bleibt?

Verschlagwortet: , ,
Posted in: Online