Interessante oder schräge Blogs

Posted on 28/03/2008 von

2


Heute hab ich mal Lust gehabt, Euch interessante Blogs zu zeigen. Und was man da findet ist manchmal unglaublich. Klar, browsen könnt Ihr ja selber, aber trotzdem denke ich, das es spannend wird, weil die kennt nicht jeder!!!

Ein echt schräger Vogel ist der Pottschalk, welcher mit seinem PromiPranger so manch seltsame Entdeckungen macht. Und er ist durchaus bösartig. Doch den Artikel, den ich gesehen habe, erstaunte mich. Da hat er doch tatsächlich nachgeforscht und festgestellt das Kastelruther Spatzen eine Coverband ist. (Siehe hier)

„World Of Soeren“ hat ein Bild entdeckt und fühlte sich direkt an ein Märchen erinnert. Die Zusammensetzung ist durchaus komisch und ein Blick wert. Schaut mal hin.

Celebsi schreibt hingegen sehr harte Worte über Lindsay Lohan. Hier ein Auszug daraus: „Lindsay hat einfach kein Talent zu gar nichts, und selbt als Schlampe wird sie nicht ernst genommen – das können Paris Hilton und Nicole Ritchie 100 mal besser.“ Irgendwie hat er ja recht. Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.

Der Ideenverteiler schreibt über „Lovemarks“ bzw. über digitale Liebe. (siehe hier). Ein Gedanke ist das „Love Links“ als digitales Zahlungsmittel genutzt werden könnte, oder auch nicht. Zumindest sehr interessant. Es geht halt um die Verlinkung untereinander, bei Bloggern. Und das hier ja immer mehr gegeizt wird. Sehr unterhaltsam verpackt.

Das ist nur eine kleine Tour, aber ich wollte auf die Leute aufmerksam machen und damit die nicht untergehen, schreibe ich lieber über wenige, als über viele. 😉

Und wer noch mehr Spaß haben will, findet ja auch einige Dinge bei mir. Was derzeit sehr beliebt ist, ist mein High Heels-Artikel.

Verschlagwortet: , , ,
Posted in: Online