Aprilscherze 2008 – Was ist Euer Aprilscherz?

Posted on 28/03/2008 von

0


Gut das das Internet einen gewissen anonymen Raum schafft, so das ihr offen berichten könnt, was Eure Aprilscherze sind. Worauf seid Ihr reingefallen? Wie habt Ihr andere in den April geschickt? Das möchte ich auch dieses Jahr von Euch wissen und würde mich freuen, wenn Ihr mir dazu in den Kommentaren schreibt.

Letztes Jahr hab ich Euch auch reingelegt. Da hab ich von einem Logo für Raucherkneipen berichtet. Das ist so glaubhaft gewesen, das sogar Blogger-Kollegen darüber berichtet haben. Immerhin haben knapp 1500 Leute diesen Artikel gelesen.. Das ich es auch aufgelöst habe, ist natürlich Ehrensache.

Und mein Aufruf vom letzten Jahr, hat auch Kommentare gebracht. (Schaut hier selbst). Eine Idee hab ich auch für Euch. So könnt Ihr Euren Lebenspartner erfolgreich schocken und das schon mit dem wach werden. Der kleine Aprilscherz sah so aus.

Und nun seid Ihr dran. Bis zum 1.April würde ich gerne Eure Ideen wissen und ab dem 1.April.2008 würde ich mich freuen, wenn Ihr mir erzählt, auf welche Aprilscherze Ihr reingefallen seid. Und ich wünsche mir, das diesmal viele Kommentare kommen. Könnte lustig werden. 😉

Verschlagwortet: ,
Posted in: Humor & Co.