Sarkozy: "Angela ist immer mit mir."

Posted on 27/03/2008 von

2


Da sagt der Präsident von Frankreich, Herr Sarkozy doch wirklich, das Angela (gemeint Merkel) immer bei ihm ist. So würde das halt funktionieren. Dies erzählte er bei seinem Besuch in England. Nun mache ich mir ja doch Gedanken, wie Herr Sarkozy das meinte. Ich meine, er ist verheiratet mit dem Modell Carla Bruni-Sarkozy. Wenn Angela Merkel immer bei ihm ist, möchte ich nicht aussprechen, was ich denke, an wenn Sarkozy denkt, wenn er mit seiner Carla im Bett ist. Da machen sich Widerstände in mir breit. Das geht doch nicht. Mit einer tollen Frau im Bett und dann an Angela denken. Hallo? Oder hab ich da was falsch verstanden? 😉

Wenn das so bei ihm funktioniert, hab ich schon den nächsten Spruch für den Wahlkampf der CDU: „You need Merkel, not Viagra“

Advertisements
Verschlagwortet: ,
Posted in: Politik