South-Park – Jetzt kostenlos im Netz

Posted on 25/03/2008 von

0


Im November hat MTV Networks versprochen das South-Park komplett kostenlos im Internet zu sehen sein wird. Nun ist es endlich soweit. Die sehr beliebt und oft kritisierte Serie ist nun Online und das nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland. Der Sender Comedy Central (Sender von MTV Networks) und die Erfinder von South Park haben sich darauf verständigt, das die damit erzielten Werbeeinnahmen geteilt werden.

Besonders cool ist das wir in Deutschland auch an dem kostenlosen Angebot teilhaben können. Mein Test ergab ein problemloses Bild, ein anständiger Ton. Nur leider kann man keinen Vollbildmodus nutzen (zumindest bei mir). Allerdings ist die Serie nicht in deutscher Sprache. Doch wer englisch kann, wird sich am Originalton nicht stören, sondern freuen.

Wer Southpark sehen will, klickt hier direkt rein.

Advertisements
Verschlagwortet: ,
Posted in: Online