MakeUp your Quatsch

Posted on 18/03/2008 von

0


Nun haben wir es, das was wir schon immer haben wollten. Online gibt es ein Tool, wo man alle Menschen schminken kann. Männer und Jungs, die immer eine Schminkpuppe haben wollten, es aber nie getan haben, weil es ja peinlich ist, können nun ganz heimlich schminken. Quasi so heimlich und anonym, wie diese Pornofilme Online gucken. Und noch besser. Wenn die aktuelle Frau oder Freundin einfach nicht schminken kann, dann könnt ihr diese einfach Online schminken. Naja, und Männer mit gewissen Neigungen können sich eben auch selber schminken.

Wie das geht? Ganz einfach, ihr müsst ein Foto ins Netz laden und dieses Tool nutzen (klick hier). Also viel Spaß liebe Männer und nebenbei, zeigt es Euren Frauen. Die haben sicher auch Spaß daran. 😉

Advertisements
Posted in: Online