moeh-Video: Neues aus dem Wuppertaler Zoo

Posted on 17/03/2008 von

0


zoo.jpg Der Wuppertaler Zoo wurde von mir schonmal öfters in Bildern festgehalten. Heute habe ich neues Material produziert und hab es ins Netz gestellt. Diesmal ganz neu das ganz kleine frische Elefantenbaby, Brillenpinguine sowie Seelöwen werden gefüttert und die Affen sind auch wieder los. Also viel Spaß beim gucken. Und wer will, kann die Videos auf seine eigene WebSite setzen, solange er den Code von YouTube verwendet. Natürlich freue ich mich auch über Eure Meinung und Wünsche. Und wenn ich mal einen anderen Zoo filmen soll, ladet mich doch einfach ein. 😉

Anmerkung: Da diese Videos über mehrere Plattformen veröffentlicht werden sollen, mußte ich darauf achten das ich lizenzfreie Musik verwende. So ist die Musik zwar so naja, aber die Bilder sind trotzdem total geil.

Brillenpinguine:

Seelöwen:

Elefantenbaby:

Die Affen sind los

Posted in: Top Artikel