Die Blondine und das Hahn-Puzzle

Posted on 13/03/2008 von

0


Heute kam mal wieder ein toller Witz in meine Mails. Den will ich Euch nicht vorenthalten:

Eine Blondine ruft ihren Freund an: „Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sau schweres Puzzle. Ich finde nicht mal einen Ansatz“

Ihr Freund fragt: „Was für ein Motiv ist es denn?“

Blondine: „Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn.“

Also geht ihr Freund los um ihr zu helfen.

Sie lässt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt.

Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt:

„Also, ich bin fest davon überzeugt, dass wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden.“

Er nimmt sie an die Hand und sagt: „Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann ..“ er stößt einen tiefen Seufzer aus, . .. . .. .. . .

„Lass uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!!“

Wenn ihr auch einen guten habt, schickt eine Mail an info@moehblog.de

Advertisements
Posted in: Humor & Co.