"Die Niels Ruf Show" bald auf Sat.1 (Free-TV) und "Sat.1 comedy"

Posted on 12/03/2008 von

0


Eine echt gute „Late Night“ vermissen wir in Deutschland, seit Harald Schmidt gegangen ist. Anke Engelke war nix und Schmidt ist zwar jetzt wieder mit Pocher ganz gut, aber mit rund 20 Folgen im Jahr doch eher zu selten im Programm.

Gut das „Die Niels Ruf Show“ im Spartensender Sat.1comedy (Pay-TV) von Kritikern und Zuschauern so gelobt wurde, das die Sendung nun den Sprung ins große Free-TV geschafft hat. Ab dem 18.April.2008 um 23:15 Uhr wird „Die Niels Ruf Show“ auf Sat.1 laufen. Zusätzlich, neben der PayTV Ausstrahlung. Damit hat Niels Ruf endlich die Chance auf ein großes Publikum.

Für mich ist Niels Ruf einer der wenigen Argumente, weshalb es sich lohnt Sat.1comedy zu empfangen. Damit auch die Menschen, die Niels Ruf noch nicht kennen, eine Chance bekommen, habe ich mal ein kleines Beispiel als Video beigelegt. Leider sind die echten Knaller nicht im Netz. Zum Beispiel als Niels Ruf die Dolly Buster fragte: „War es für Dich auch eine Ernährungsumstellung als Du aus der Pornobranche ausgestiegen bist?“

Hier nun das Video (StandUp vom 29.02.08):
http://www.myvideo.de/movie/3578715

Advertisements
Posted in: Uncategorized