Danke für die Links

Posted on 12/03/2008 von

0


Es kommen über viele Wege Besucher zu mir. Ein Weg sind Links, weil jemand einen Kommentar in einen Blog hinterlassen hat, oder weil ich in einem Artikel erwähnt wurde oder weil man mich im BlogRoll aufgenommen hat. Heute möchte ich mich bei ein paar bedanken indem ich auf deren WebSites aufmerksam mache. Dabei ist es unerheblich, wieviele Besucher über dies WebSites zu mir gekommen sind (minimum einer sollte es sein). Auch die Reihenfolge hier in der Auflistung ist willkürlich. Einzig auf die ganz großen Seiten wie Wikipedia, hab ich verzichtet. Ich möchte einfach nur Danke sagen und meine Leser mal andere Seiten vorstellen.

Hier die Seiten (worüber in den letzten 30 Tagen auch Besucher zu mir kamen):
Call Me
Meckerking
Wupperblog
Augsblog
Kamelopedia
Pop100
neunzehn72
Mindtime Show
Magnus Becker
Tinkerbell

Verschlagwortet: ,
Posted in: LM Times intern