Kritik: ProSieben mit Pro7 Funny Movie “H3 – Halloween Horror Hostel” (Folge 2)

Posted on 10/03/2008 von

0


Beim Funny Movie “H3 – Halloween Horror Hostel” soll es entweder horror oder lustig werden. Ein Film der Halloween oder Hostel parodiert wird aber kaum erschrecken.

Die Handlung:
Vier Jugendliche gehen auf eine Party. Der Weg ist dunkel und plötzlich taucht ein großer Mann mit Kettensäge auf. Doch der will die Jugendlichen nur zu seinem Hostel, einer Jugendherberge, einladen. Und dort angekommen, trifft man auch gleich weitere gleichaltrige. Und dann flüchtet ein Massenmörder aus dem Knast und wo geht er hin? Eben.

Kritik:
Mit Filmen aus Hollywood, welche auf sehr nette Art die Horror-Filme veräppelt (Scream) oder deftig verarscht („Scary Movie“-Serie), wird es der Pro7-FunnyMovie nicht leicht haben. Besonders im Vergleich. Was Eure Meinung ist, schreibt es einfach in die Kommentare (hier unten).

Die Darsteller:
Christian Tramitz (Harry), Axel Stein (Acki), Jennifer Ulrich (Janin), Alfonso Losa (Nico), Hendrik von Bültzingslöwen (Martin), Anni Wendler (Paris), Yvonne Schönherr (Fikki), Mike Krüger (Michael Meier)

Erstausstrahlung: 18.März.2008 um 20:15 Uhr auf Pro7

Alle Folgen werdet Ihr hier in der Rubrik „Funny Movie“ finden“

Advertisements
Verschlagwortet:
Posted in: Uncategorized