Neu "Frag den Lippe" auf Comedy Central

Posted on 02/03/2008 von

0


Jürgen von der Lippe taugt wohl nur noch für das Spartenprogramm. Der kleine Spartensender „Comedy Central“ strahlt am Dienstag (04.03.2008) um 21:15 Uhr die neue Show „Frag den Lippe“ aus. Das ist eine nicht ernst zu nehmende „Life-Coaching-Show“, wo diverse Fragen der Zuschauer beantwortet werden. Zum Beispiel ob es ok ist, seinen Sohn mit einem Arschloch-Kind spielen zu lassen oder ob man einen Hamster operieren soll oder ein neuer billiger wäre.

Jürgen von der Lippe macht den Lebensberater, weil er laut Comedy Central vertrauenswürdig und locker ist. Mit dabei sind Vince Ebert, der Physiker sowie Germanist und Philosoph Florian Schröder und der Quotenossi Olaf Schubert. Wer jetzt noch nicht verstanden hat das es eine Comedyshow ist, dem sollte man es auch nicht mehr verraten.

Dafür könnt Ihr Eure Fragen zu Probleme und Sorgen an Jürgen von der Lippe schicken. Die Mailadresse lautet dilemma@comedycentral.de. (Aber Vorsicht, ihr könntet mit Eurer Frage ezwei Freikarten für die Tournee von Jürgen von der Lippe gewinnen)

Wirklich große Shows auf großen Sendern gibt es mit Jürgen von der Lippe nicht. Schade das er scheinbar nur noch für die Sparte taugt.

Advertisements
Verschlagwortet: ,
Posted in: Uncategorized