Verona, Ihr Mann und die Polizei

Posted on 01/03/2008 von

0


Eigentlich lustig. Verona Pooth sagt in der Zeitschrift Gala das ihr Mann nix verbrochen hat, weil es keine Hausdurchsuchung gab. Und am selben Tag, wo diese Äußerung rausgekommen ist, hat die Polizei eine Durchsuchung gestartet. Der Verantwortliche sagt dann noch, das man die Einladung von Verona nicht ablehnen konnte. 😉 Verona war jedoch nicht da, sondern bei Johannes B. Kerner, wo sie beteuert, das ihre Familie nicht kriminell ist.

Fakt ist nur das die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Franjo Pooth wegen des Verdachts der Bestechung und der Insolvenzverschleppung. Die vermutlich bestochenen Bosse der Sparkasse in Düsseldorf sind schon auf der Straße.

Und während Verona die Ehre zu retten versucht, schreibt die Presse alle bekannten Details und findet selbst für Kleinigkeiten eine Schlagzeile. Dabei ist Bestechung und Insolvenzverschleppung heute keine Seltenheit. Wenn es eine große Firma wie Siemens betrifft, oder eine kleine Firma mit einer prominenten Persönlichkeit (z.B. Verona als Frau des Firmenchefs), dann dreht die Presse durch. Mal sehen wie weit das noch geht. Könnte ja sein das Verona mit ihrer Medienoffensive zu sehr übertreibt und der Fehler ihres Mannes, ihr dann selber schadet und sie z.B. Werbeverträge verliert oder erst keine mehr angeboten bekommt.

Mal sehen was kommt.

Verschlagwortet: , ,
Posted in: u.s.w.