Erfolg: Pro7 3.Staffel "Germany´s next Topmodel"

Posted on 29/02/2008 von

2


Erschreckende Nachricht für alle, die hoffen das die Castingshows ein Ende haben. Nicht nur das in Kürze für „Starlight Express“ sowie „Tarzan“, auch noch Musical-Darsteller gesucht werden. Nein, der Auftakt von „Germany´s next Topmodel by Heidi Klum“ startet mit einer extrem hohen Quote in der Zielgruppe (14-49 Jahre). Ein Marktanteil von fast 24% wurde erreicht. So hat in etwa jeder 4.Zuschauer von gestern, diese Sendung gesehen (in der Zielgruppe). Insgesamt gut 3,71 Mio. Zuschauer waren es.

Nun frage ich mich ernsthaft, warum das so gut läuft. Und ich befürchte das wieder in Schulen und Kindergärten die kleinen Mädels (die ja alle Prinzessinnen sein wollen) den Mädels im Fernsehen nacheifern. Also auf in eine neue Bulimi-Generation. Pro7, die Ärzte, Krankenhäuser und die Pharmaindustrie wird es Euch danken.

Advertisements
Verschlagwortet: , ,
Posted in: Uncategorized