Was findet Ihr (Frauen) an Männer sexy?

Posted on 19/02/2008 von

0


Meine graue Theorie besagt, das Frauen Männer unterschiedlich bewerten, je nachdem ob eine Frau ihre Tage hat oder nicht. Während der fruchtbaren Zeit sind harte Männer als Abenteuer gefragt und außerhalb der Zeit eher treue Männer fürs Leben. Und dem entsprechend fallen auch die Vorstellungen der Frauen aus. Wie gesagt, nur graue Theorie, aus Magazinen (was ich so alles lese?).

In einem Forum kam dann einige zum Zug, die erzählten, was Männer sexy macht. Darauf kamen typische Antworten wie (Zitate ohne Rechtschreibung zu verbessern):

———————————————————————————
“ wenn er liebevoll is aber auch kein weichei…!!Ein gepflegtes äußeres,..benehmen,..partytauglich“

„Halb Macho, halb Romantiker“

“ den hintern^^ den bauch und kräftige stabil gebaute schultern und er muss ein maskulines geschicht haben ^^total sexyyyyyy“

„….ich stehe unheimlich auf Männerhände, groß, gepflegt……“

„….harte, eingebildete Blicke…..“

„….wenn männer gut tanzen können das haut mich um…..“

„…. Augen, hintern, lippen, denn die will ich ja küssen, die brust und den bauch…..“

———————————————————————————

Tja, irgendwie meinen alle mich. 😉 Aber mal Scherz beiseite. Mir klingt das alles zu platt und hat kaum Substanz. Oder irre ich mich da und Frauen achten wirklich auf die oben beschriebenen Dinge? Also, was meint Ihr dazu?

Verschlagwortet: ,
Posted in: Mensch