RTL Serie "112 – Sie retten dein Leben" in Produktion

Posted on 19/02/2008 von

3


In einer Zeit, wo keine deutsche Serie so richtig Fuß fassen kann. In einer Zeit, wo gerade auch RTL einige Niederlagen mit eigenen Serien gemacht hat, ist es schön zu hören, das es noch etwas Mut gibt und darum ist es eine Meldung wert. RTL produziert zusammen mit „action concept“ (verantwortlich für „Alarm für Cobra 11“) eine tägliche Action-Serie. Diese heißt: „112 – Sie retten dein Leben“. Was man erwarten kann? Noch wird nicht viel verraten. Nur soviel. Es sind immer mehrere Fälle die in sich abgeschlossen sind. Und zwischen den Rettern (Feuerwehr, Polizei, Notärzte u.s.w.) soll es menscheln.

Ich könnte mir vorstellen das es eine Mischung aus DailySoap und Actionserie wird. Das wäre in Deutschland mal wirklich neu. Warten wir es ab. Die Serie soll noch dieses Jahr gesendet werden.

Advertisements
Verschlagwortet: , ,
Posted in: Uncategorized