Das sind die ultimativen Beziehungsgeheimnisse

Posted on 19/02/2008 von

2


Die Psychologin Lisa Fischbach von der Partneragentur ElitePartner hat bei 4.000 Teilnehmern erforscht, was diese in ihren Beziehungen verheimlichen. Also liebe Nicht-Singles, nun gut aufpassen, damit ihr wisst, was Euer Partner (eure Partnerin) so verheimlicht. Dabei ist es nicht immer falsch, etwas zu verheimlichen. Stell Dir vor, Dein Freund sagt Dir, das bestimmte Sex-Stellungen mit der Ex einfach besser sind, als mit Dir. Das könnte übel enden, wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst. 😉 Wobei ich mir hab sagen lassen, das Männer noch empfindlicher reagieren. Ich persönlich möchte schon wissen, was ich verbessern kann. 😉 Logisch, oder? Immerhin hab ich den Wunsch, ein guter Liebhaber zu sein. 😉 Und wie seht Ihr das?

Aber nun zum Ergebnis. Hier die ultimativen Beziehungsgeheimnisse laut der Studie von Psychologin Lisa Fischbach:

1. Erotische Tagträume von anderen (42%)

2. Ein Seitensprung (40%)
Gelten auch mehrere Seitensprünge?

3. Die Anzahl der Ex-Partner (30%)
Angst davor als Mauerblümchen oder „Schlampe“ dazustehen? 😉

4. Der Kosename, den der oder die Ex für sie oder ihn hatte (27%)

Na die Kosenamen will ich kennen, wenn man diese verheimlicht.

5. Die Höhe des Einkommens (13%)
Warum das eigentlich? Geld spielt also doch eine Rolle……

6.Was er oder sie beim Shoppingtrip ausgegeben hat (13%)
Also bei Frauen kann ich es verstehen, das es verheimlicht wird. (Ein Vorurteil von mir?)

7. Die Schwärmerei für einen Promi (12%)
Tja, wenn die liebe Frau beim Sex an Robbie Williams denkt, kein Wunder. Ich sehe schon die Diskussion, wenn er von Pamela Anderson redet und sie sagt: „Findest Du die schöner als mich? Dann geh doch zu ihr!“

8. Das Nachlassen der Gefühle (11%)
Das sollte man doch offen besprechen. Hey, es gibt doch nix schlimmeres, als wenn man über sowas nicht redet. Ich denke, das sollten beide dann Lösungen finden. Selbst wenn so eine Trennung in betracht kommt….

9. Die Bereitschaft, die Karriere über die Beziehung zu stellen (7%)
Tja, wer gibt das schon zu. Auf der anderen Seite würde das der Partner eh merken.

10. Wie er oder sie während der Pubertät aussah (5%)
Wer will schon an Pickel erinnert werden 😉

Und, was ist Euer Geheimnis? Erkennt Ihr Euch schon wieder? Schreibt es (notfalls anonym) in den Kommentaren!!!

Verschlagwortet: ,
Posted in: Mensch