Aktion: Moeh sucht neue deutsche Blogs 2008!

Posted on 06/02/2008 von

0


Je später man im Web2.0 aktiv wird. Je später man einen eigenen Blog hat, desto schwerer wird es, sich aus der Masse abzuheben. Kein Wunder, weil schon jetzt alle möglichen Themenbereiche abgedeckt sind. Wenn man sich besonders abheben will, schreibt man besonders gut oder nutzt Nischen. Beide Fälle sorgen aber nicht automatisch für Leser. Ich kenne keinen Blogger, der für sich schreibt. Wer seine Artikel veröffentlicht, will auch gelesen werden. Wäre es nicht so, würde man ja nix veröffentlichen.

Und genau da greift meine Aktion „Moeh sucht neue deutsche Blogs 2008“. In der Aktion möchte ich jede Woche neue Blogs vorstellen, welche erst 2008 gestartet sind. Da ich sehr gut gelesen werde, könnte es eine Chance sein. Und meine Leser könnte Euer Blog interessant sein. Für mich ist es spannend, neue Blogs zu entdecken und letztlich hat jeder etwas von der Aktion.

Was müsst Ihr beachten? Teilnahmebedingungen:
Es gibt nur eine Regel. Der Blog darf erst 2008 ins Netz gegangen sein und sollte ständig gepflegt werden. Um Euren Blog anzumelden, schickt Ihr einfach eine Mail an mich mit Eurem Namen, den Namen Eures Blogs und den Link zu Eurem Blog. Mehr ist nicht nötig.

Start der Aktion: Seit dem 6.2.08 läuft die Aktion. Die ersten Vorstellungen starten, wenn die ersten Teilnehmer eingetroffen sind.
Ende der Aktion: Die Aktion endet, wenn keiner mehr teilnimmt. Spätestes Ende ist Dezember 2008.

Also los. Melde Dich über eine Mail bei mir an.

Posted in: Online