Menschenverachtung: geil DSDS 5.Staffel, die Casting-Folgen

Posted on 31/01/2008 von

1


Die geilste Ausrede, die ich je hatte, ist mein Blog. Da kann ich den letzten Mist gucken und kann mich auf meine Pflicht zur Berichterstattung beziehen. Glaubt mir keiner, aber dennoch geil. Noch geiler ist RTL. Die aktuellen Casting-Folgen von DSDS 5.Staffel, bevor es mit den Mottoshows los geht, ist nicht besser. Die können die totale Menschenverachtung und die schlimmsten Witze über die Bewerber machen. DSDS kann so ausführlich einen Menschen vor der Öffentlichkeit zerstören und als den letzten Idioten darstellen, die von RTL können sich immer darauf beziehen, das die Kandidaten wissen, was in den alten Staffeln gewesen ist. Und die Kandidaten müssen damit rechnen.

Und so kann man ohne Probleme DSDS gucken und den Spinnern sagen: „Richtig so. Selber Schuld! Idiot!“ Offensichtlich nutzen auch die Idioten die paar Minuten um wenigstens für kurze Zeit im Fernsehen zu sein. Menderes hat es ja auch geschafft. Jede Staffel (wie auch diese) taucht er auf und bewirbt sich als Micky-Maus-Michael-Jackson. Oder heute der Spinner, der mit seinem Kopf krampfhaft versucht, seine kleine Gitarre mit dem Kopf zu zerstören.

Unbegreiflich sind auch die Leute, die so überzeugt von sich sind und offensichtlich nix können. So wie die blöde Kuh, die Ihr Musik-Diplom vorzeigt und beeindrucken will, aber nicht singen kann und dann eine große Debatte führen will. Geil!!!

Das ist irre, das wollen wir sehen und wie gesagt: Jeder, der sich da bewirbt, weiß was passieren kann.

Ich kann auch singen. Mit soviel Gefühl, das jeder weinen muß. Fragt sich nur warum? 😉

Verschlagwortet: , , ,
Posted in: Uncategorized