Witze Teil 31

Posted on 26/12/2007 von

0


Acht neue Folgen (Teil 24-31) meiner Witze-Reihe. Immer aus meiner Sammlung jeden Mittwoch neu.

Witz 1
Die erste Schallplatte des Boxweltmeisters wurde aufgenommen. Zwei Toningenieure hören sich das Tonband an.
„Wer hat denn bloß gesagt, dass der singen kann?“ fragt der eine.
„Keiner“, antwortet der andere, „aber es hatte auch keiner den Mut zu sagen, dass er es nicht kann.“

Witz 2
Das Match war ein totaler Reinfall.
Schimpft der Mittelstürmer hinterher:
„Daran ist nur der Schiedsrichter schuld! Den trete ich in den Hintern!“
Winkt der Trainer ab: „Lass mal, selbst den triffst Du heute nicht!“

Witz 3
Kommt eine Dame aufgeregt zum Psychiater:
„Mein Mann meint, er sei ein Pferd und wiehert den ganzen Tag.“
Der Arzt sagt vorsorglich: „Tja, das ist ein schwerer Fall, diese Behandlung wird teuer.“
„Ach, das macht nichts“, sagt die Frau, „Geld haben wir genug, mein Mann hat schon vier Galopprennen gewonnen!“

Witz 4
Onkel Werner kommt zu Besuch.
Fragt der kleine Jürgen: „Tut Dir Dein Ohr noch weh?“
„Nein, warum sollte es?“
„Der Papi hat vorhin zur Mutti gesagt, er hätte Dich gestern Abend beim Skatspielen ganz schön übers Ohr gehauen!“

Mehr Spaß? Ich habe da noch was:
Mein großes Witze-Archiv ist Online. Schaut es Euch hier an. Bitte anklicken!!!

Verschlagwortet:
Posted in: Humor & Co.