Witze Teil 30

Posted on 19/12/2007 von

0


Acht neue Folgen (Teil 24-31) meiner Witze-Reihe. Immer aus meiner Sammlung jeden Mittwoch neu.

Witz 1
Uli sagt zu Helga:
„Wir können auf keinen Fall am Dienstag heiraten!“
„Warum denn nicht?“
„Weil dann unsere Silberhochzeit auf einen Samstag fiele, und da sind immer Bundesligaspiele!“

Witz 2
Die beiden Zollbeamten können sich nicht einigen.
Schließlich wirft einer von ihnen eine Münze in die Luft und sagt zu seinem Kollegen:
„Zahl durchsucht das Auto – Adler die junge Fahrerin!“

Witz 3
Der Student, der durchs Examen gerauscht ist, telegrafiert seinen Bruder:
„Nicht bestanden – Stopp – bereite Vater vor – Stopp!“
Der Bruder telegrafiert zurück:
„Vater vorbereitet – Stopp – bereite Dich vor – Stopp!“

Witz 4
Alfred steht in der Kneipe am Tresen und bestellt ein Bier nach dem anderen.
„Hast Du Kummer?“, fragt der Wirt.
Sagt Alfred: „Wie man’s nimmt. Ich komme nach Hause, da finde ich meine Frau mit einem anderen im Bett.“
„Hast Du ihn nicht sofort rausgeworfen?“
Alfred schüttelt den Kopf. „Nein, aber ich bin hinausgegangen und habe die Tür so fest zugeknallt, dass sie gemerkt haben, wie sauer ich bin!“

Mehr Spaß? Ich habe da noch was:
Mein großes Witze-Archiv ist Online. Schaut es Euch hier an. Bitte anklicken!!!

Posted in: Humor & Co.