Witze Teil 29

Posted on 12/12/2007 von

0


Acht neue Folgen (Teil 24-31) meiner Witze-Reihe. Immer aus meiner Sammlung jeden Mittwoch neu.

Witz 1
Beklagter: „Ich kann es beschwören, Herr Richter, dass der Kläger sich wie ein Rindvieh benommen hat.“
Kläger: „Das kann wirklich nur ein Esel behaupten.“
Richter: „Nachdem die Personalien der Parteien festgestellt sind, erkläre ich die Verhandlung für eröffnet.“

Witz 2
Am Morgen nach der Faschingsparty.
Er: „Du, äh, Susi, das war wirklich eine tolle Nacht mit dir. Aber jetzt muss ich zur Arbeit!“
Sie: „Ich heiße Claudia, und heute ist Sonntag!“

Witz 3
Was bekommt man in Holland, wenn man dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist?
Ein gelbes Nummernschild.

Witz 4
Ein Tierarzt und ein Mediziner treffen sich. Mediziner: „Ist Ihnen auch
schon mal ein Fehler unterlaufen?“ Tierarzt: „Ja, ich habe einem Pferd
die falsche Medizin verabreicht. Das Tier musste notgeschlachtet
werden.“ Mediziner: „Da hatte ich mehr Glück. Ich habe einem Patienten
eine falsche Spritze gegeben. Der Patient ist dann von selbst
gestorben!“

Mehr Spaß? Ich habe da noch was:
Mein großes Witze-Archiv ist Online. Schaut es Euch hier an. Bitte anklicken!!!

Posted in: Humor & Co.