Witze Teil 28

Posted on 05/12/2007 von

0


Acht neue Folgen (Teil 24-31) meiner Witze-Reihe. Immer aus meiner Sammlung jeden Mittwoch neu.

Witz 1
Angestellter: „Ich möchte um eine Gehaltserhöhung bitten, ich habe nämlich geheiratet.“
Chef: „Oh, das tut mir leid, für Unglücksfälle außerhalb der Firma können wir nicht aufkommen.“

Witz 2
Fünfhundert Arbeitslose machen eine Demonstration. Geht Ein Fabrikbesitzer auf einen zu und sagt:
„Sie können schon morgen bei mir anfangen.“
Empört sich der: „Warum ausgerechnet ich? Hier sind doch noch 499 andere!“

Witz 3
Fräulein Schmalz macht in Venedig eine Gondelfahrt.
Plötzlich hält der Gondoliere und grinst sie an
„Ich hoffe, Sie flirten gern.“
„Nein, überhaupt nicht.“
„In dem Fall“, meint der Gondoliere, „hoffe ich, Sie schwimmen gern!“

Witz 4
Die Kinder sind im Ferienlager:
„Ich vermisse die beiden jetzt schon“, sagt die Mutter“
„Ich auch“, meint der Vater, „kannst Du mir mal ein Glas Saft über die Hose kippen?“

Mehr Spaß? Ich habe da noch was:
Mein großes Witze-Archiv ist Online. Schaut es Euch hier an. Bitte anklicken!!!

Posted in: Humor & Co.