Witze Teil 25

Posted on 14/11/2007 von

0


Acht neue Folgen (Teil 24-31) meiner Witze-Reihe. Immer aus meiner Sammlung jeden Mittwoch neu.

Witz 1
Zwei Nonnen sehen gespannt einer Henne zu, die einem Hahn entkommen will. Die Henne flattert auf die Straße, geradewegs vor ein Auto, das sie überfährt. Seufzt die Nonne: „Sie hat lieber den Freitod gewählt.“

Witz 2
Ein Philosoph und ein Theologe sitzen bei einem Bier zusammen. Der Theologe meint: „Ein Philosoph ist für mich ein Blinder, der nachts in einem dunklen Raum ohne Licht und Fenster nach einer schwarzen Katze sucht, die überhaupt nicht da ist!“ Grinst der Philosoph: „Ein Theologe würde sie trotzdem finden!“

Witz 3
Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
(Die Antwort müßt Ihr Euch denken 😉 )

Witz 4
Kommt ein Kannibale in ein Feinkostgeschäft:
„Ich möchte einen Eskimo. Wir haben heute Abend kaltes Buffet!“

Mehr Spaß? Ich habe da noch was:
Mein großes Witze-Archiv ist Online. Schaut es Euch hier an. Bitte anklicken!!!

Posted in: Humor & Co.