MOEH-TIME-SHOW Folge 2: Moeh im Streik

Posted on 10/11/2007 von

0


Die zweite (eigentlich dritte) Ausgabe der Moeh-Time-Show sollte ursprünglich nicht in meinen Blog, weil ich urheberrechtlich geschützte Musik eingebaut hatte. Nachdem ich am Dienstag darauf angesprochen wurde das da irgendwie nix kommt, habe ich nachgearbeitet und eine rechtlich unbedenkliche Fassung produziert. Die Originalfassung (mit der regulären Musik) läuft noch auf YUR.tv, da diese die GEMA-Gebühr für mich übernehmen. (Mehr zu den Moeh Video Premieren hier)

Worum geht es eigentlich in dieser Ausgabe?
Ich ziehe in den Streik. Ich habe 31 % mehr Sendezeit bei YUR.tv gefordert und einen exklusiven Vertrag. Da man meiner Forderung nicht folgte, streike ich, oder doch nicht? Die Auflösung könnt Ihr im Video sehen.

http://de.sevenload.com/pl/oWYq2YN/425×350/swf

Verschlagwortet: , , , ,
Posted in: Humor & Co.