Wer ist das RTL Supertalent Ricardo Marinello?

Posted on 04/11/2007 von

5


Ricardo Marinello ist 19 Jahre und kommt aus Derendorf. Er ist Halb-Italiener und hat seit gut 2,5 Jahren einen Gesangslehrer und will eine Karriere als Tenor machen. Sein Vorbild ist Luciano Pavarotti und so ist sein Wunsch kein Wunder. Er will auftreten in der Mailänder Scala, der Metropolitan Opera in New York oder der Arena di Verona.

Nun hat er erstmal einen kleinen Schritt geschafft. Er ist bei RTL „Das Supertalent“ geworden. Zwar bedeutet der Titel nichts außer das er 100.000 Euro gewonnen hat, aber es müßte mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht der Durchbruch für ihn ist.

Allerdings wirkte alles sehr abgekartet. Es wurde auf Emotionen zugearbeitet. Er würde so gerne Gesangsstunden mit Luciano Pavarotti machen, welcher nicht nur einer der größten Tenore ist, sondern auch noch tot. Traurig. Er sang auf italienisch „Time to say goodbye“, wo man nicht nur das Ende der Henry Maske Karriere vor Augen hat, sondern auch den blinden Tenor. Und letztlich die Stimmengewalt von Ricardo. In der gesamten Kombination war zu erahnen das Ricardo gewinnt.

Advertisements
Verschlagwortet: ,
Posted in: Musik