NEU! Pro7 Märchenstunde – Folge 13 " Schneewittchen – 7 Zipfel und ein Horst"

Posted on 24/07/2007 von

0


Am 27.August.2007 geht es weiter. Wieder vier neue Folgen der tollen Märchen-Parodie „Die ProSieben Märchenstunde“. In Folge 12 geht es um Schneewittchen und die 7 Zwerge, das als Hauptthema veräppelt wird.

Hier der Inhalt (Zitat vom Pro7 Pressedienst):

Als Schneewittchens Vater Dankward von der attraktiven Fürstin Alrauna mit einem Liebestrank verhext wird, ist die Prinzessin die Einzige, die Verdacht schöpft. Zu spät: Noch bei der Trauung ermordet Alrauna den arglosen König, reißt die Macht im Staate an sich und will Schneewittchen töten lassen. Doch die kann in den Wald fliehen, wo sie Unterschlupf bei den Sieben Zwergen findet – allerdings nur mit einem Trick: Sie gibt sich als Horst aus und wird der achte „Zwerg“ im Bunde.

Die Darsteller: Felicitas Woll (Schneewittchen), Helmut Zierl (Vater Dankward), Katja Flint (Fürstin Alrauna), Oliver K. Wnuk (Prinz Gutfried), Hilmi Sözer (Yago), Christian Tramitz (Dr. Leyd), Ingo Appelt (Jägerhauptmann), Thomas Fritsch (Erzähler), Bernhard Hoëcker (Hoëcker)

Premiere: 27.August.2007 um 21:15 Uhr auf Pro7

Alle Infos zur Märchenstunde inkl. Serienguide und „Making Of“ hier.

ALLE FOLGEN im Überblick und in der richtigen Reihenfolge hier.

Advertisements
Verschlagwortet: , ,
Posted in: Uncategorized