Jetzt bewerben! – RTL "Surprise, Surprise! – Die Überraschungsshow mit Oliver Geissen"

Posted on 04/06/2007 von

63


Wer kennt noch den Gesang von Rudi Carell? Der ging doch so: „Lass Dich überraschen….“ Und haben die privaten TV-Sender dieses Konzept von 1988 nicht schon auf die eine oder andere Art kopiert? Das die Überraschungsidee sehr alt ist und auch im Ausland als „Surprise, Surprise“ älter ist, als die „Rudi Carell Show“, hält RTL nicht davon ab, dieses Konzept wieder ins Fernsehen zu bringen.

Diesmal ist es der Talkshow-Moderator Oliver Geissen, der von I&U (Produktionsfirma von Günther Jauch) bei RTL oft eingesetzt wird, welcher nun dieses Konzept moderiert und Teil des Shownamens ist.

In Zeiten von DokuSoaps, wirkt es nur logisch, das „Surprise, Surprise! – Die Überraschungsshow mit Oliver Geissen“ neu aufgelegt wird. Das 23 Jahre alte Konzept, welches in 30 Ländern produziert wurde, passt da hervorragend rein. Große Gefühle von realen Menschen „wie Du und ich“ dürften zu erwarten sein.

Immerhin gibt es Überraschungen, die nichts mit Renovierung („Einsatz in 4 Wänden“) oder Gartenarbeit („Mein Garten“) oder umfangreicher Hilfe („Helfer mit Herz“) zu tun haben. Manchmal sind es ganz banale Dinge, wie „Ich will Guildo Horn treffen.“ (trifft auf mich zu) oder „Endlich nach 10 Jahren Beziehung, einen Urlaub mit der Freundin im Ausland wie Australien“ (trifft auch auf mich zu), welche zur Überraschung werden und emotional von Kameras für Millionen von Menschen gezeigt werden.

Manchmal will man auch einfach nur einen lange verschollenen Verwandten finden, wo der Sender helfen kann. Und manchmal ist es auch nur der Wunsch, gemeinsam mit den Künstlern eines Lieblingmusical zu tanzen.

Sowas, so wie wir es irgendwie von Rudi Carell kenne, will nun RTL in „Surprise, Surprise!“ bringen. Oliver Geissen ist da durchaus der beste RTL-Moderator für sowas (nach Günther Jauch). Und da noch Zeit bis zur ersten von sieben Folgen ist, sucht RTL noch nach Menschen, die überrascht werden wollen.

Wenn Ihr jemanden kennt, der es sich auf die eine oder andere Art verdient hat, überrascht zu werden, der kann mit RTL in Kontakt treten. Auch wenn ich gerne überrascht werden will, glaube ich, das Ihr Menschen kennt, die es mehr verdient haben, also ran und bewerben.

Einfach anrufen unter: 0221 – 49 20 48 888 oder per Mail an show@granadamedia.de

Achtung! Diese Kontaktdaten führen nicht zu mir. Ich habe mit der Sendung nichts zu tun. Die Kontaktdaten führen direkt zu den Verantwortlichen der Show.

Sendetermin der ersten Show: 16.Juli.2007 um 20:15 Uhr auf RTL

Und hier die passende Umfrage: Auf dieser Seite oben links läuft aktuell eine passende Mini-Umfrage. Stimme mit ab.

Advertisements
Verschlagwortet: , ,
Posted in: Uncategorized