Pro7 Doku: "We love… No Angels – Das Comeback des Jahres"

Geschrieben am 13/03/2007 von

0


Da hab ich mich doch gewundert, das die Promotion rund um das Comeback und der kommenden Single so gering ist und kaum später sehe ich, das Pro7 am 14.03.07 um 22:15 Uhr sowas wie eine Doku rund um die Zeit zwischen dem Ende und dem neuen Comeback zeigt. Dazu wird nochmal wiederholt, die die No Angels entstanden sind. Also alles, was ein Fan sehen muß.

Zudem kommen die Engel zu EinsLive und ist wohl am Freitag am Morgen im Radio zu hören.

Teil 1 am Mittwoch, 14.03.07 um 22:15 Uhr auf Pro7.
Teil 2 am Mittwoch, 21.03.07 um 22:15 Uhr auf Pro7.

Alle Infos über No Angels und deren Comeback, Video u.s.w. berichte ich im “No Angels Blog”. Klick weiter!!!

About these ads
Mit Tag(s) versehen: , , ,
Posted in: Musik