100. Artikel: Remscheid ist lustig

Posted on 30/11/2005 von

1


Jubel über 100 Beiträge von Möh. Angrenzend zu Wuppertal, gibt es den dazugehörigen Park+Ride Parkplatz Remscheid. Naja, manche sagen auch Stadt dazu 😉 Und die Häuptlinge haben echt Humor. Da ich dies sehr komisch finde, habe ich mir dies für den 100. Artikel aufgehoben.

Gestern Mittag hörte ich im Radio die Meldung, das Remscheid seine zwei Schützenplätze für Schnee freigegeben hat. Jeder, der zuviel Schnee besitzt und nicht weiß wohin damit, kann diesen auf die besagten Schützenplätze bringen.

Tolle Idee. Doch wie transportiert man den Schnee? Den Schnee mühsam in den Kofferaum und dann zum Schützenplatz? Da darf keiner auf den dummen Gedanken kommen, die Heizung an zu machen. Und wenn man den Schnee mit Eimern zum Platz bringt, kommt auch nicht wirklich was rum. Egal wie man es dreht und wendet, die Remscheider haben Humor.

Advertisements
Verschlagwortet: